Internetbasierte Weiterbildung zu Health Technology Assessment
HTA-Online Kurs an der TU Berlin
Die TU Berlin möchte Sie auf die internetbasierte Weiterbildung zur systematischen Bewertung von Technologien und Verfahren im Gesundheitswesen (Health Technology Assessment, HTA) in deutscher Sprache aufmerksam machen.
Das Fachgebiet Management im Gesundheitswesen der Technischen Universität Berlin (Prof. Dr. med. Reinhard Busse) bietet den E-Learning-Kurs "HTA Online" in Kooperation mit dem Verein zur Förderung der Technologiebewertung im Gesundheitswesen vom 31.08.2012- 10.02.2013 an.
Der Kurs ist berufsbegleitend konzipiert und umfasst neben interaktiven und moderierten Online-Phasen drei Präsenzveranstaltungen an der TU Berlin. Ausgewiesene Expertinnen und Experten im Gebiet begleiten Sie kontinuierlich während des Kurses.
Weitere Informationen finden Sie im Flyer sowie auf der Homepage www.mig.tu-berlin.de/menue/teaching/weiterbildung/. Eine Anmeldung ist bereits möglich.
Sie finden das Anmeldeformular auf der Homepage.
Anmeldeschluss ist der 31.07.2012.
***********************************************************
Sekretariat Prof. Dr. med. Reinhard Busse, MPH
Lehrstuhl Management im Gesundheitswesen
WHO Collaborating Centre for Health Systems Research and Management
TECHNISCHE UNIVERSITÄT BERLIN
H 80, Strasse des 17. Juni 135
D-10623 Berlin
Tel. +49 (0)30 314-28420
Fax +49 (0)30 314-28433
