Günter Ollenschläger ist Ehrenvorsitzender des DNEbM

Anlässlich der 14. Jahrestagung des Deutschen Netzwerks Evidenzbasierte Medizin DNEbM e.V. vom 15.-16. März 2013 wurde Prof. Dr. Dr. Günter Ollenschläger zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Günter Ollenschläger, Gründungsmitglied des EbM-Netzwerks, hat die Entwicklung des Vereins durch seinen persönlichen Einsatz grundsätzlich und maßgeblich mitgestaltet. Von Anfang an war er Mitglied im geschäftsführenden Vorstand, davon allein 10 Jahre als Schriftführer.

Für seine Verdienste für den Verein und sein Engagement für die Verbreitung der EbM wurde er nun auf der Mitgliederversammlung am 15.03.2013 zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

"Auch wenn du dich jetzt für Positionen im Netzwerkvorstand nicht mehr zur Wahl stellst, können und wollen wir auf deine Expertise und Erfahrung nicht verzichten", sagte Monika Lelgemann beim Überreichen des Awards.

Mit dieser Ernennung ist Günter Ollenschläger auch künftig Mitglied im erweiterten Vorstand des DNEbM.


Laudatio/Pressemitteilung von Sylvia Sänger

Bookmarks
Zuletzt verändert: 25.03.2013