Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Link zur Österreich Version Link to English Version
  • A
  • A
  • A
Sie sind hier: Startseite Nachrichten des DNEbM Neue Sprecher im FB Pflege: Sascha Köpke und Gero Langer

Neue Sprecher im FB Pflege: Sascha Köpke und Gero Langer

Im Fachbereich Pflege, Therapieberufe und Hebammenwesen wurden Neuwahlen durchgeführt.

Neuer Sprecher ist Prof. Dr. phil. Sascha Köpke, Leiter der Sektion für Forschung und Lehre in der Pflege am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein. Zum Stellvertreter wurde erneut PD Dr. rer. medic. Gero Langer vom Institut für Gesundheits- und Pflegewissenschaft der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg gewählt.

Der geschäftsführende Vorstand wünscht den Fachbereichssprechern viel Erfolg bei der Umsetzung der Vorhaben und bedankt sich ganz herzlich bei Prof. Dr. phil. habil. Johann Behrens für sein langjähriges Engagement im und für den Fachbereich.

 

zum Fachbereich Pflege, Therapieberufe und Hebammenwesen

Bookmarks
Zuletzt verändert: 24.06.2014