Erfolgreiche Verlängerung der HONcode Zertifizierung

www.ebm-netzwerk.de wurde von der Health On the Net-Foundation (HON) als vertrauenswürdige Gesundheitsinformation re-zertifiziert.

Die Stiftung "Health On the Net" ist eine international anerkannte Nichtregierungsorganisation, die Websites mit medizinischen Inhalten einer Qualitätsprüfung unterzieht und sie zertifiziert (Vergabe des HONcode). Mit dem HONcode-Zertifikat wird bestätigt, dass die Internetseite www.ebm-netzwerk.de alle Standards der HON-Foundation einhält und damit das Ziel verfolgt, medizinische Informationen qualitätsgesichert und vertrauenswürdig anzubieten.
Wir freuen uns, dass die Re-Zertifizierung unsere Website erfolgreich war und wir das Siegel weiterhin auf unserer Website führen dürfen.

Bookmarks
Zuletzt verändert: 27.10.2015