DNEbM-Akademie

Die DNEbM-AKADEMIE ist eine besondere Form der Fortbildung für Netzwerkmitglieder und Interessierte, bei der strittige Themen und offene Fragen rund um die evidenzbasierte Medizin inhaltlich diskutiert und vorangebracht werden sollen.

DNEbM-Akademie 2016

„Klasse statt Masse – wider die wertlose Wissenschaft“


Wann?   

am Freitag, den 2. September 2016, 11:00-18:00 Uhr

Wo?


Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Campus Magdeburger Str. 24
Alter Hörsaal der Gynäkologie
06112 Halle (Saale)

 

Die 18. Jahrestagung des DNEbM im März 2017 findet an der Universität Hamburg statt. Die Qualität präklinischer und klinischer For­schung wird dieses Mal unser Hauptthema sein. Wir möchten Wege aufzuzeigen, Evidenz aus medizinischer Wissenschaft zu verbessern.

In unserer Akademie wollen wir uns die Zeit nehmen, das Thema unserer Jahrestagung 2017 inhaltlich vorzubereiten und auszudiffe­renzieren.

Im Namen des geschäftsführenden Vor­stands laden wir unsere Mitglieder herzlich zum Diskurs über das Thema "Klasse statt Masse" am 2. September 2016 an der Uni­versität Halle-Wittenberg ein.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch!

Ingrid Mühlhauser,
Gabriele Meyer,
Dagmar Lühmann,
Markus Follmann

 

Programmentwurf (Stand: 29.08.2016)


Bookmarks
Zuletzt verändert: 29.08.2016