Institut für Patientensicherheit (IfPS)
Online beim DNEbM seit: |
Stellenangebot |
|---|---|
|
28.02.2012 |
Seit 2009 besteht an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn das bundesweit erste Institut für Patientensicherheit (IfPS) mit den Forschungsschwerpunkten Versorgungsforschung und Patientensicherheitsforschung. Im Institut für Patientensicherheit ist ab sofort folgende Stelle zu besetzen: Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/inin Vollzeit 38,5 Std.Die Stelle ist zunächst bis zum 31. Dezember 2013 befristet, eine Verlängerung des Arbeitsverhältnisses wird angestrebt. Sie haben:
Ihre Aufgaben: Im Projektbereich „Patientensicherheitsindikatoren“ wirken Sie an der Klassifizierung und Bewertung von Indikatoren für den Einsatz in Einrichtungen des deutschen Gesundheitswesens mit. Wir bieten:
Das Universitätsklinikum Bonn fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und fordert Frauen mit entsprechender Qualifikation ausdrücklich zur Bewerbung auf.
|
