EBM-Netzwerk Logo

EbM-Kongress 2021

Who cares? – EbM und Transformation im Gesundheitswesen

24.-26.02.2021 ONLINE

Registrierung ab sofort möglich!

 

Wir sind das deutschsprachige Kompetenz- und Referenzzentrum für alle Aspekte der Evidenzbasierten Medizin.

Das EbM-Netzwerk vereint Vertreterinnen und Vertreter verschiedener Fächer, Professionen, Sektoren und Organisationen. Hier ist der Raum für unabhängige, kritisch-wissenschaftliche Diskussionen zu allen Fragen im Zusammenhang mit einer evidenzbasierten gesundheitlichen Versorgung.

Nachrichten
Aktuelle Nachrichten des EbM-Netzwerks
Nachricht

26.02.2021. Anneke Meyer erhält den Journalistenpreis des EbM-Netzwerks für den Beitrag „Ich hätte Ihnen das wirklich gerne erspart", der am 13.04.2020 im Deutschlandfunk gesendet wurde und sich mit dem Thema Zytomegalie in der Schwangerschaft auseinandersetzt.

Nachricht

25.01.2021. Die Projektgruppe CED am Zentrum für Bevölkerungsmedizin und Versorgungsforschung der Universität zu Lübeck erhält den Wissenschaftspreis des EbM-Netzwerks für ihre Forschungsergebnisse zu Wirksamkeit und Nutzen einer aktiv induzierten medizinischen Rehabilitation bei chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (MERCED Studie).

Nachricht

23.02.2021. Pünktlich zur Eröffnung des EbM-Kongresses wurden die Abstracts bei German Medical Science publiziert und sind ab sofort online einsehbar.

EbM-Veranstaltungskalender
Kürzlich hinzugefügte Termine
Veranstaltung
Online-Seminar
28. Mai bis 29. Mai 2021
Veranstaltung
Online-Workshop
28. April bis 28. April 2021
Veranstaltung
Online
15. April bis 21. April 2021

Immer noch kein EbM Mitglied?

Nur einen Moment..
Wird geladen