Patienten-Information.de im neuen Design

Seit 20 Jahren stellt das Portal www.patienteninformation.de unter Trägerschaft von Bundesärztekammer und Kassenärztlicher Bundesvereinigung Gesundheitsinformationen für die breite Öffentlichkeit zur Verfügung. Nach einem umfassenden Relaunch präsentiert sich die Seite nun mit modernem Design und übersichtlicher Struktur sowie für die mobile Nutzung optimiert.

Die neu gestaltete Startseite ermöglicht einen schnellen Sucheinstieg zu rund 100 Krankheitsbildern und Gesundheitsthemen. Fremdsprachige Inhalte sind nun unter dem Navigationspunkt "Fremdsprachen"leichter auffindbar. Alle Inhalte sind kostenlos, werbefrei, leicht verständlich und beruhen auf aktuellen Forschungsergebnissen.

Betreut wird www.patienteninformation.de vom Ärztlichen Zentrum für Qualität in der Medizin (ÄZQ).

Nur einen Moment..
Wird geladen