Einladung zum 21. EbM-Kongress 2020 nach Basel

Thema: "Nützliche, patientenrelevante Forschung – wie bekommen wir die Evidenz, die wir brauchen"

Abstract-Einreichung bis 1. Oktober 2019!

Natalie Nguyen M.Sc.

b1d65ffde5ad487bbe658e0c2119ddfe
Ich möchte zur Verankerung von evidenzbasierten Prinzipien in der interdisziplinären, medizinischen und besonders auch der pflegerischen Versorgung beitragen. Das EbM-Netzwerk bietet mir hier die geeignete Vernetzungsmöglichkeit. Die spannenden Jahrestagungen geben mir Inspiration und bestärken mich.
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Medizinische Fakultät, Institut für Gesundheits- und Pflegewissenschaft, Halle (Saale), Mitglied im EbM-Netzwerk seit 2014
nein
0px
0px
Hintergrund Einstellungen
nein
nein
nein
nein
nein
nein
nein
Fehlender Wert:
Solid
Padding Einstellungen
0px
0px
0px
0px
Vertikale Ausrichtungseinstellungen
Top
Nur einen Moment..
Wird geladen