Einladung zum 21. EbM-Kongress 2020 nach Basel

Thema: "Nützliche, patientenrelevante Forschung – wie bekommen wir die Evidenz, die wir brauchen"

Abstract-Einreichung bis 1. Oktober 2019!

Dr. med. Wolfgang Blank

8a0d7ea41ab341e8b25d009a0e784a08
Ich bin an einer optimalen Versorgung unserer Patienten interessiert. Das Beste ist mir dabei wirklich gerade gut genug. Wir haben uns in unserer Praxis intensiv mit dieser Frage beschäftigt, was denn „das Beste“ ist. Egal wie wir es gedreht haben, „das Beste“ ist das, was gut erprobt ist und nachweislich einen faktischen Nutzen für den Patienten hat. Im EbM-Netzwerk habe ich Kolleginnen und Kollegen aller medizinischer Fachgruppen gefunden, mit denen auf diesem, wie ich meine sehr hohen Niveau, diskutiert werden kann. Ich habe in der Zeit meiner Mitgliedschaft von den anderen Netzwerkern enorm viel gelernt und in der Praxis sinnvoll anwenden können.
Facharzt für Allgemeinmedizin, Gemeinschaftspraxis im Bayerwald, Lehrbeauftragter für Allgemeinmedizin, Sprecher des Fachbereichs "EbM in Klinik und Praxis", Mitglied im EbM-Netzwerk seit 2003
nein
0px
0px
Hintergrund Einstellungen
nein
nein
nein
nein
nein
nein
nein
Fehlender Wert:
Solid
Padding Einstellungen
0px
0px
0px
0px
Vertikale Ausrichtungseinstellungen
Top
Nur einen Moment..
Wird geladen