Einladung zum 21. EbM-Kongress 2020 nach Basel

Thema: "Nützliche, patientenrelevante Forschung – wie bekommen wir die Evidenz, die wir brauchen"

Abstract-Einreichung bis 1. Oktober 2019!

Prof. Dr. med. univ. Andrea Siebenhofer-Kroitzsch

caedb58d22f74063bf8fb7995b534303
Das EbM-Netzwerk ist für mich seit Jahren Motor, Ratgeber und Plattform für eine wache und kritische Medizin. Neben den Jahrestagungen bieten die verschiedenen Fachbereiche ein breites Angebot, um nicht nur fachlich, sondern auch methodisch auf dem aktuellen Stand zu sein. Durch das Kennenlernen vieler aktiver Mitglieder aus allen Fachdisziplinen hat sich ein funktionierendes Netzwerk entwickelt, welches offen und konstruktiv zusammenarbeitet. Für mich ist diese Mitgliedschaft daher absolut gewinnbringend!
Leitung des Instituts für Allgemeinmedizin und evidenzbasierte Versorgungsforschung an der Medizinischen Universität Graz und Leitung des Arbeitsbereichs chronische Krankheit und Versorgungsforschung am Institut für Allgemeinmedizin der Goethe-Universität Frankfurt am Main, Mitglied im EbM-Netzwerk seit 2011
nein
0px
0px
Hintergrund Einstellungen
nein
nein
nein
nein
nein
nein
nein
Fehlender Wert:
Solid
Padding Einstellungen
0px
0px
0px
0px
Vertikale Ausrichtungseinstellungen
Top
Nur einen Moment..
Wird geladen