EbM-Kongress 2024: Noch bis 31. Januar zum Early-Bird-Tarif anmelden!

25.01.2024. Nicht verpassen: Registrierungen zum Frühbuchertarif sind nur noch bis einschließlich kommenden Mitwoch (31.01.2024) möglich.

Ein spannendes Programm erwartet die Teilnehmenden unserer Jahrestagung 2024, die vom 13. bis 15. März unter dem Motto "Evidenzbasierte Politik und Gesundheitsversorgung – erreichbares Ziel oder Illusion?" in Berlin stattfindet.

Wir freuen uns auf interessante Impulse von Barbara Prainsack, Annette Boaz und John N. Lavis in den Keynotes sowie auf viel Input und spannende Diskussionen in zahlreichen Workshops, Symposien, Vortrags- und Postersessions.

https://www.ebm-kongress.de/

Die Teilnehmenden haben außerdem die Möglichkeit, einen außergewöhnlichen Gesellschaftsabend im Naturkundemuseum Berlin zu erleben!

Nur einen Moment..
Wird geladen