EbM2021: Frist für Abstract-Einreichung verlängert bis 25.10.2020

15.10.2020. Die Frist für die Einreichung von Abstracts zum EbM-Kongress 2021 in Halle mit dem Thema „Who cares – EbM und Transformation im Gesundheitswesen“ wird bis einschließlich 25.10.2020 verlängert.

In den letzten Tagen haben uns sehr viele Anfragen zur Abstracteinreichung für die kommende Jahrestagung des EbM-Netzwerks, die vom 24.-26.02.2021 in Halle stattfindet, erreicht. In vielen Institutionen und Einrichtungen gelten derzeit Reisebeschränkungen bzw. -verbote. Wir möchten sicherstellen, dass auch diejenigen, die nicht reisen dürfen, ihren Beitrag präsentieren können, und werden das Kongressformat entsprechend anpassen.

Neben dem Präsenzkongress entsprechend der geltenden Hygienevorschriften wird auch eine Online-Teilnahme (zu reduzierten Teilnahmegebühren) möglich sein.

Wir haben uns entschieden, die Frist für die Einreichung von Abstracts bis zum 25. Oktober 2020 zu verlängern. Wissenschaftlicher Austausch ist wichtiger denn je – beteiligen Sie sich mit einem Beitrag am EbM-Kongress 2021!

Zu folgenden Themen können Abstracts eingereicht werden:

  • "Kind care" – Bessere Ergebnisse durch patient*innenzentrierte evidenzbasierte Gesundheitsversorgung?!
  • Neue Aufgabenverteilung innerhalb der Gesundheitsberufe, neue Kompetenz- und Rollenprofile für Pflege- und therapeutische Berufe
  • Digitale Transformation
  • Covid-19-Pandemie – "Lessons learned"
  • Weitere EbM-relevante Themen

Wir freuen uns auf Ihre Einreichung!

Alle Informationen zum EbM-Kongress auf www.ebm-kongress.de!

Nur einen Moment..
Wird geladen