Umfrage zur NVL COPD im neuen Design

17.06.2022. Nach der Evaluierung des NVL-Programms wurde die Darstellung der Leitlinie COPD im Leitlinienportal grundlegend überarbeitet. Das ÄZQ hat nun eine Umfrage gestartet um zu untersuchen, wie die neue Umsetzung der Leitlinie genutzt wird und was noch verbessert werden kann.

Neben der üblichen PDF-Datei gibt es bei der aktuellen Leitlinie COPD verschiedene Online-Formate, die einen individuellen Einstieg in die Leitlinie ermöglichen und mit aktiven Links auf entsprechende Kapitel und Empfehlungen versehen sind.

Mit der Umfrage will das ÄZQ herausfinden, wie die Leitlinien genutzt werden, wie den Nutzern die neue Darstellung gefällt und was die Nutzung der Leitlinien noch einfacher machen würde.

Zur Pressemitteilung des ÄZQ mit Link zur Umfrage

Nur einen Moment..
Wird geladen